Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. Big Data Marketing Day

22. Februar

€249

Veranstaltung Navigation

Auf der 1-tägigen Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Fachbesucher erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick der neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen.

Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:

  • Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten
  • Vorstellen von Lösungsansätzen, Vorgehensmodelle und Best Practices
  • Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
  • Informationen zu Rechtsvorschriften und Datenschutz
  • Fördern von Networking und Wissensaustausch
Share me....Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone

Details

Datum:
22. Februar
Eintritt:
€249
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/big-data-marketing-day-muenchen/

Weitere Angaben

Thema
Data / BI

Veranstaltungsort

Novotel München CITY
Hochstraße 11
München, 81669 Deutschland